Meine liebe Kerstin vermisse ich derzeit schmerzlich. Berufsbedingt haben sich leider unsere beruflichen Wege getrennt. Gott sei Dank ist sie mir aber als Freundin geblieben, die ich allerdings viel zu selten sehe. In der Hoffnung, dass es ein Revival gibt, bleibt diese Seite bestehen ;)

 

 

 

Auf dem Hundeplatz getroffen und auf Anhieb verstanden habe ich mich mit Kerstin Hauser von "Gefährten auf vier Pfoten".

Auf Grund unserer gemeinsamen Interessen und ähnlichen Ansichten in Sachen Hundeerziehung haben wir eine Art Arbeitsgemeinschaft geschlossen und betreuen nun gemeinsam euch und eure Vierbeiner bei unseren Kursen.

Der Vorteil davon ist, dass das Training wirklich intensiv gestaltet werden kann und auch auf jeden einzelnen eingegangen werden kann, damit fast keine Wünsche und Fragen offen bleiben.

 

Kerstin, es freut mich, mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!