Mein Hund - Mein Staubsauger


Euer Hund liebt es auch alles Fressbare und Nichtfressbare vom Boden aufzusaugen? Nichts ist sicher vor ihm egal wie unappetitlich es auch sein mag? 

Ich möchte euch Mittels einem extra dafür abgestimmten Training und verschiedenen Managmentmaßnahmen dabei helfen, dass eure Hunde diese "Leckereien" links liegen lassen.

 

Der Kurs besteht aus einem Theorieteil, welcher sich mit einer Kurzübersicht des Clickerns befasst, die Anwendung des Maulkorbes erklärt - dieser ist bei uns ABSOLUT nicht negativ behaftet, euch eine kurze Einführung in Hunde lesen gibt und den weiteren Kursablauf erklärt.

Anschließend gehen wir sofort zur Praxis über, welche in 3 Blöcke zu je 3 Terminen, aufgeteilt ist.

 

Dabei ist mir wichtig, dass wir auch eine Methode nehmen, die zu euch und eurem Hund passt. Denn viele Wege führen nach Rom und manch einer mag eben einen anderen gehen.

 

Kosten: EUR 300,00